DAS SCHAFFE ICH MORGEN

so tun also ob

das schaffe ich erst morgen 

das schaffe ich wohl morgen erst

wenn überhaupt

dann könnten wir ja schon stolz sein

nicht?


guten tag zu wünschen

das schaffe ich erst morgen

das schaffe ich morgen erst

wenn überhaupt

aber ich werde mir mühe geben

dann fiele mir noch gute nacht ein

und vielleicht hey hey wie gehts

und ach mach dir keine sorgen

und so ist das eben


mal nicht zu weit ins gestern sehen

das schaffe ich morgen

das schaffe ich 

aber morgen erst

wenn überhaupt

dann werd ich mir aber mühe geben

versprochen

dann komm ich aus dem loch gekrochen

und schreie: tadaaaaa hier bin ich! 

dabei


aber das schaffe ich erst morgen

das schaffe ich wenn überhaupt 

morgen erst

wenn überhaupt

dann werd ich leben


so richtig richtig 

richtig leben


dich nicht mehr lieben

dass schaffe ich erst morgen

das schaffe ich aber

wenn überhaupt morgen erst

dann könnten wir schon drüber lachen

und all die anderen sachen

machen 

die man so macht 


aber so tun also ob

so richtig tun als ob

dass schaffe ich erst morgen

das schaffe ich wohl morgen erst

wenn überhaupt

dann könnten wir aber schon stolz sein

quasi so sommer im herbst

ein tunichtgut

und was lange wärt 

wird endlich gut


das schaffe ich erst morgen

wenn überhaupt

schaffe ich das morgen erst

aber dann werde ich dich lieben


so richtig richtig 

richtig lieben


ich werde mir ein cooles fahrrad klauen

um die verbogensten ecken biegen

und dann 

werd ich dich so richtig lieben


so richtig richtig

richtig lieben


und mich vor allem


so richtig richtig

richtig lieben


und lang noch lang 

während ich schon längst

um alle ecken bin

hören sie noch mein rufen:

ich liebe dich


in den straßen

an den wänden

über den dächern

hallen : suchen