DANN (MACHEN WIR LIEBE)

ich bin nicht

so leicht zu haben


ich mag 

wenn man sich einfach mag


vorerst


dann irgendwann

wenn möglich

spüre ich deinen puls


dann lege ich meine hand in deine


dann rieche ich deine haare

dann rieche ich deinen nacken


dann gewöhne ich mich an dich

was nicht ich bin


dann nehme ich deine worte für voll

und wahrhaftig


dann finde ich zutrauen irgendwann


einen schnellen fick findest du 

an jeder straßenecke


dafür musst du nicht mal unbedingt

einigermaßen und überhaupt

ansprechbar aussehen


dann finde ich zutrauen irgendwann

dann spüre ich deinen puls

dann lege ich meinen kopf 

atmend in deinen nacken

dann lege ich meine hand in deine


dann machen wir liebe 


dann gewöhne ich mich an dich

was nicht ich bin


dann irgendwann

wenn möglich


spüre ich deinen puls


dann nehme ich deine worte

für voll und wahrhaftig