VIELLEICHT SOGAR GLEICH

ich bin mir bewusst

dass ich sterben werde

morgen vielleicht schon

vielleicht sogar gleich


ich bin mir bewusst

dass du sterben wirst

morgen vielleicht schon

vielleicht sogar gleich


ich bin mir bewusst

wie wertvoll es ist

zeit mit dir zu verbringen

vielleicht sogar gleich


vielleicht heute abend schon

nach der arbeit

falls du zeit hast

zeit zu verbringen

vielleicht sogar gleich


nach der arbeit

und allem 

was zu tun ist


um sich selbst

absolut glücklich 

zu fühlen

solange man zeit hat

vielleicht sogar gleich


würde ich mich freuen

wenn wir zeit verbringen

falls du zeit hast

vielleicht sogar gleich


neben allem

was zeit braucht

um sich absolut glücklich

zu fühlen

vielleicht sogar gleich


würde ich mich freuen

wenn wir heute abend zeit 

miteinander verbringen