IST DAS ALLES (WAS DU HAST)

ich muss gestehen

wie schön du bist

wie wirklich ausgesprochen

schön du bist


aber ist das alles was du hast

ist das alles was du hast

oder hasst du auch ein bisschen

wie einfach die dinge sind

wie unfassbar einfach die dinge manchmal sind


ich muss gestehen

wie begehrenswert du bist

wie unglaublich 

begehrenswert du bist


aber ist das alles was du hast

ist das alles was du hast

oder hasst du auch ein bisschen

wie einfach die dinge sind

wie unfassbar einfach die dinge manchmal sind


ich muss gestehen

dass ich ohne dich 

nicht mehr leben will


ich ohne dich 

einfach nicht 

mehr leben will


aber ist das alles was du hast

ist das alles was du hast

oder hasst du auch ein bisschen

wie einfach die dinge sind


wie unfassbar einfach 

die dinge manchmal sind