EINE VORGEFERTIGTE ANTWORT AUF DIE EH NICHT KOMMENDE FRAGE: WOLLEN WIR UNS NOCH MAL SEHEN BEVOR ICH FAHRE

ich denke : lieber nicht


sicherlich besser 

wenn wir es verrauschen lassen

was du ja auch schon längst weißt


so schade dass ein hadern

häufig ein auf einen zukommen auslöst


und so schade dass ein zuneigen meist 

einen rückzug auslöst


zuneigung bedeutet immer

ein dafür geradestehen aufzugeben


seitdem ich mich dir zuneige

ist alles schräg


in mir 

und sogar in dir


schräg sein

ist nicht gut


drumherum : alles


in meinem zuneigen

habe ich mein cool verloren und 

ein schräg sein gefunden


dass tut mir leid

für mich

für dich


je mehr ich mich dir zuneige und

schwerlich noch geradestehen kann

desto mehr stehst du wieder gerade

in deinem von meiner zuneigung ausgelösten

dich aufstellen müssen


baumkronen sind wir

nebeneinander stehend

sich gegenseitig den weg zum licht 

zulassend


es schickt sich gar nicht

heutzutage

nicht cool zu sein


ich hole es mir 

jetzt erst mal : zurück


und wünsche dir

ganz zugeneigt


in deinem neugewonnenen 

geradestehen 

so schön es anzusehen ist


zumindest 

einen hauch von licht

und vor allem : glück