AUCH GEIL

wie relativ man ist


im kontext 

zu jemand anderem


sieht doch gut aus

so zusammen

wir zwei


tust du mir

tu ich dir gut

einen gefallen


tätest du mir gut

gesättigtes du

tätest du mir gut

täte ich dir gut


du 

tata 

lala


tuatest du lala

tuaast du tat la la


terr laattat

lattenratta lallet

tatteau tattteee


auwie

auwie latterat lawie

auwie 

kaputt gemacht


weiß man nicht

will man nicht 

will man auch nicht mehr 

wissen


dich

einfach sein zu müssen

dürfen


kann man auch 

abbrechen


aber auch

geil


wie toll 

ich bin


wie toll 

du bist


ob du dir einredest 

wie toll du bist


richtig geil

wie ich so bin


wie du so bist


—-


familie sagt 

es ist okay


na dann


na dann

aber dann ja

na dann

muss dann ja


aber dann ja

wenn die familie  

schon sagt


dann muss es ja

muss es

————


sprich mit deiner mutter

sprich mit meiner mutter


————————


über arschbacken 

oder sonstwas

was dich gerade umtreibt


ich bin nur zu spät gestorben

und du musst es ertragen

das tut mir leid


aber ich liebe dich


leckt sich über die lippen

die scham 

das leben


aber dann

ja plötzlich

muss alles


in ordnung 


sein


ist alles 

seins ihrs


halte meinen kopf liebevoll

während ich dich liebe


hier und da