BODYSHAKER

todkreischendes schreien

kreischendes tod scheuendes

aufbäumen


in meinem rücken

im park

schritte zählend


jahrmarkt ist wieder

karussell und alarm

neben dem park


meine hände schüttelnd

damit ich mich nicht im ganzen

schütteln muss


whoop whoop


ganz tief unten drinnen

es ist das special weekend

apokalypso gesichter 


im park

mir entgegenkommend

schritte zählend


himmel entflammt

schwefel verqualmt

die kinder verschluckend

weil es keine zuckerwatte 

mehr gibt


holy moly 

der bodyshaker

who the f***

traut sich da rein


auch kein los mehr

keine lutschstange

keine lakritzpeitsche


»wer noch nicht hat

der hat nie mehr

kommen sie her

hier gibt es zunder

baby

zumindest einen überlebensgroßen panda

als stofftier

was will man mehr«


heartbreaking

buttshaking

neckbreaking

breathtaking

lovemaking


bodyshaker

whoop whoop


wo bist du nur gerade

ist dein herz noch bei mir


greift deine hand 

im schlaf ins leere

nach mir


also

ich bin hier

meine hand greift ins leere

nach dir


wholy moly


ruhe jetzt!

der bodyshaker wird dich noch holen kommen

im traum

wenn du jetzt nicht ruhe gibst


keine lakritzstangen mehr

kein grelllicht

kein tamtam

reiß dich zusammen


bodyshaker


»nuaachh eine rrrruuunde…..yeahhh

hieuarrr is was loaas….wäar wüll nuach maaal

weärrr hattt noaaach niiiicht«


bodyshaker

holy moly


spricht er

sich über die lippen leckend

ins mikrofon 

mit dem geilen nachhall-effekt


fuck

ich zittere am ganzen körper

wenn ich an dich denke

fuck


holy moly