DIE RÄUME SIND WIEDER OKAY

die räume sind wieder okay baby

ich war auf der anderen seite auch das war okay

ich habe dir rosen und girlanden mitgebracht

mehr war nicht zu holen

kann ich berichten


nicht mehr als nicht da zu sein

nicht mehr als ein ewiges liegen im ungewissen

umarmt von dunkelheit

baby


ich war wohl am boden zerstört

ich war wohl kurz weg

ich war wohl ausschweifend ins andere ende hin

aber es war um mich geschehen


in mir eh schon aber dann geschah es um mich

mein inneres stülpte sich ins außen 

und purpurn wurden die erinnerungen 

und alles voraussichtliche 

egal baby


mir war es egal baby

aber nicht die tränen derer die ich zurückgelassen hatte

mitgebracht habe ich auch welche tränen ich 

zu verhindern wissen will

darum und nur darum 

werde ich meine schritte vorsichtiger setzen 


mir ist es egal baby

um wen du weinst

aber weine doch nicht

weine doch einfach nicht