ES KOMMT DERZEIT OFT ÜBER MICH

es kommt derzeit oft über mich

ein unbehagen welches sich 

nicht drehen und abwenden lässt

die küsse schweifen aus

- ich muss aus der misere raus


es kommt derzeit oft über mich

ein unwohlsein und überdruss

ein stetes ungelebtes

das um erlösung bittet


gestern nacht bin ich wohl 

nicht mehr ganz bei mir gewesen

aber es war schön dich so zu halten

dass zumindest du 

dich fallen lassen konntest 


es kommt derzeit oft über mich

ein grundgefühl von wut und trauer

ein komisches grimassen ziehen

im wechsel zwischen süß und sauer


es kommt derzeit oft über mich

bin ich noch ich oder nicht mehr

vielleicht zu wenig vielleicht zu sehr

ein glühwurm ohne licht

ein schatten mit gesicht


gestern nacht bin ich 

wohl nicht mehr ganz 

bei mir gewesen aber es 

war schön dich so zu halten

dass zumindest du 

dich fallen lassen konntest