NACH ALL DER ZEIT

ja
ich war untermieter
ja
ich habe fremde betten mit wein verschmutzt
ja
ich habe den husten aus diesem
bäh

kalten berlin winter mit ins
bähh
bäh
sonstwas getragen
ich huste mir den arsch ab

ich schwöre heilig:
wenn ich es in drei monaten nicht geschafft habe
einen job zu finden
der ungefähr meiner idee
von lebensstandard entspricht
dann

gehe ich nur noch treppen hinunter
ich flaniere unter palmen aus plastik
diesen weg
entlang 

es riecht nach pisse
und von weitem höre ich die bassdrum
über dem hafen
der immer dann am größten wirkt
wenn mary sich im ton vergreift

ich möchte nie wieder zu fuß gehen
ich werde mir skills aneignen
schnittwunden sind das new black
ein terroranschlag in der neuen oper
ist das blau der saison
baby
die biegung deiner nase
touched mich in einer weise
dass ich nicht an mich halten kann
also mary 
sing ein lied für mich

mein mund steht sooooo weit auf
gleich bin ich ich für alle sichtbar
und jetzt alle auf die 1

tataruff tata
tataruff tata
tataruff tata
tataruff tata