ICH BEREUE

ich hatte ein auge auf dich geworfen

du hast es mit dem mund aufgefangen

und einfach verschluckt

seitdem kann ich nicht mehr richtig sehen

ich kann nicht mehr richtig sehen

und ich bereue

dass ich ein auge auf dich geworfen habe

ich bereue so sehr

dass ich ein auge auf dich geworfen habe


ich hatte dir mein ohr geliehen

du hast es nachdem du es benutzt hast

einfach in der hand zerdrückt 

als wäre es aus wachs

aber das war es ja nie

seitdem kann ich nicht mehr richtig hören

ich kann nicht mehr richtig hören

und ich bereue

dass ich dir mein ohr geliehen habe

ich bereue so sehr

dass ich dir mein ohr geliehen habe


du hattest mir dein wort in den mund gelegt

du hattest mich nicht danach gefragt sondern es einfach

in meinen mund gelegt und es dort gelassen

seitdem kann ich nicht mehr richtig schlucken

ich kann auch nicht mehr richtig sprechen

ich kann nicht mehr richtig sprechen

und ich bereue 

dass ich dich dein wort 

in meinen mund habe legen lassen

ich bereue so sehr 

dass ich dich dein wort 

in meinen mund habe legen lassen